2014

Tolles Wetter, gute Stimmung: Hunderte Gäste aus allen Teilen des Oberen Lahntals feierten am Nikolaustag den Feudinger Weihnachtsmarkt in der Gasse, dem historischen Ortskern.

10488356_1599597400260540_2081440558176584855_n

Nach 2013 war auch unser zweiter Einsatz beim Weihnachtsmarkt ein Erfolg. Von 14 Uhr bis Mitternacht sind mehr als 50 Liter Glühwein, 20 Liter Punsch sowie kiloweise Waffeln und Kartoffeln über die Theke unserer wacklicken Hütte gegangen.
Auf der Jahreshauptversammlung im neuen Jahr werden wir Bilanz ziehen und entscheiden, wohin wir den Erlös unserer Standes abgeben werden!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns besucht, bei uns gestanden, gegessen und getrunken haben!

P.S. Großer Dank auch an alle die mitgeholfen haben!

2013

P1160708-1024Am 07. Dezember fand der Weihnachtsmarkt in Feudingen statt. Vom SPD Ortsverein Oberes Lahntal  haben sich dort die aktiven Mitglieder engagiert und neben dem klassischen roten Glühwein auch süße Waffeln und herzhafte Ofenkartoffeln mit Kräuterquark angeboten.  Der Erlös soll den Kindern und Jugendlichen im Oberen Lahntal zu Gute kommen. An wen genau gespendet wird soll auf der nächsten Versammlung entschieden werden und wird hier als erstes kundgetan.

P1160703-1024