Rathaus, Bauhof Bad Laasphe, Bauhof, Feudingen und Fahrzeughalle, Hesselbach, Oberndorf, Garage, Volkholz, Einfamilienhaus Fischelbach, FWGH Herbertshausen, Garagen Lahnstraße, FWGH Fischelbach Viehwaage, FWGH Puderbach, Schulzentrum Feudingen Fiesta, Öffentliche Toilette Königtraße, Eigentums-WHG Schlesische Straße 16, Feuerwehrgerätehaus Bad Laasphe, Feuerwehrgerätehaus Banfe, Feudingen, Rüppershausen, Grundschule Bad Laasphe Hauptgebäude, Grundschule Bad, Laasphe Lernanfängerhaus, Grundschule Bad, Laasphe Turnhalle, Grundschule Banfe Hauptgebäude, Grundschule Banfe Turnhalle, Grundschule Feudingen Hauptgebäude, Grundschule Feudingen Turnhalle, Grundschule Feudingen Hausmeisterwohnung, Grundschule Niederlaasphe Hauptgebäude, Grundschule Niederlaasphe Alte Schule, Hauptschule Bad, Laasphe Hauptgebäude, Hauptschule Bad Laasphe Turnhalle, Hauptschule Bad Laasphe Hausmeisterwohnung, Gymnasium Hauptgebäude, Gymnasium Hausmeisterwohnung, Gymnasium Aula, Gymnasium Turnhalle mit Mensa, Gymnasium Turnhalle mit Lehrschwimmbecken, Lachsbachschule, Heimatmuseum Banfe, Heimatmusseum Feudingen, Industriemuseeum Niederlaasphe, Radiomusseum, Stadtbücherei, Bücherei Banfe, Bücherei Feudingen, Wohnheim Brückenstraße 17, Wohnheim Gennernbach 41 A und B, Wohnmobile Wasserstraße Wohnmobile In der Stockwiese, Wohnheim Mühlenstraße 8, Schlichthaus, Haus der Jugend, Jugendraum Volkholz, Sportplatz Bad Laasphe, Sportheim Niederlaasphe, Vereinsheim Sportplatz Banfe, Umkleiden Sportplatz Hesselbach, Kampfrichterturm Rückershausen, Vereinsheim Puderbach ehem. FWGH, Freibad Umkleide Bad Laasphe, Freibad Umkleide Feudingen, Freibad Umkleide Hesselbach, Friedhofshalle, Bad, Laasphe, Amtshausen, Banfe, Bermershausen, , Bernshausen, Feudingen, Fischelbach, Großenbach, Herbertshausen, Hesselbach, Kunst, Wittgenstein, Niederlaasphe,  Oberndorf, Puderbach, Rückershausen, Rüppershausen, Friedhofshalle, Saßmannshausen, Steinbach, Volkholz, Haus, des, Gastes, Volkshalle Feudingen, Alte Schule Feudingen, Dorfgemeinschaftshaus Fischelbach, Dorfgemeinschaftshaus Herbertshausen, Dorfgemeinschaftshaus Hesselbach Dorfgemeinschaftshaus Oberndorf, Dorfgemeinschaftshaus Puderbach, Dorfgemeinschaftshaus Rückershausen, Gemeinschaftshaus Volkholz, Gemeinschaftshaus Amtshausen, FWGH Sassmannshausen, Gerätehaus, Friedhof Bad Laasphe, Behinderten Toilette, Backhaus mit Viehwaage Niederlaasphe, Viehwaage, Feudingen Backhaus Feudingen