SPD – wir in und für Bad Laasphe.

Am 28.09.19 war eine Wanderung von Bad Laasphe zum Perftstausee geplant. Da sich das Wetter auch politisch nicht beeinflussen lies, hat man sich kurzerhand entschlossen, in Fahrgemeinschaften nach Breidenstein zu fahren. Nach einer Runde um den Stausee war man glücklich, dem ungemütlichen Wetter in die Gaststätte Seeblick entfliehen zu können. Bei leckeren Speisen und warmen oder kalten Getränken wurde gemeinsam über das ein oder andere politische Thema gesprochen und diskutiert, miteinander gelacht, gefachsimpelt und aus vergangenen Zeiten berichtet.

Trotz des schlechten Wetters, war es eine gelungene Veranstaltung, da man abseits von Sitzungen und Tagesordnungen Zeit miteinander verbringen konnte.

Am Ende wurde man mit einem Regenbogen belohnt.

Zoom in Regular Zoom out